Knüppel nach hinten, Schafe klein -
Knüppel nach vorn, Schafe gross
ZKL-Weisheit

Rundflug Johannes Pudenz am 17.06.2015

Als Hauptgewinner der Tombola zum Angelverein-Jubiläum erhielt "Hansi" Pudenz aus Geismar die Gelegenheit, einen Rundflug über's Südeichsfeld zu genießen.
Und da Rentner niemals Zeit haben, hat es auch nur ein gutes halbes Jahr gedauert, bis es soweit war.

Aber am 17.06. hat es dann aber geklappt. Die Tage zuvor hatten zwar mehr Sonne zu bieten, aber die Temperaturen und der Wind haben es an diesem Abend gut gemeint. Und so ging es mit der D-MBGS und Andreas als Piloten in die Luft. Als kleine Besonderheit gab es noch eine Escorte durch die D-MLIX ...

Die Frage nach der Angst wurde mit einem "jeder Zeit wieder" beantwortet - da braucht man wohl nichts hinzufügen ...

Start
Rundflug
Startvorbereitung
Startvorbereitung
Startvorbereitung
Tragschrauber
Tragschrauber
Tragschrauber
Tragschrauber
Tragschrauber
Ershausen
Geismar
Geismar
Geismar
Hülfensberg
Tragschrauber
grossbartloff
grossbartloff
Gyrocopter
Gyrocopter
Tragschrauber
Tragschrauber
Tragschrauber
Tragschrauber
Hansi
Gyrocopter
Rundflug
Gyrocopter
Gyrocopter
Rundflug
Rundflug
Rundflug
Rundflug
Rundflug
Rundflug